Textcoaching

Du steckst beim Schreiben fest, willst deinen Text besser würzen oder  professionelles Feedback einholen? Zum Text oder zu deinem Schreibprozess? In einem 1:1-Coaching klären wir, was du und dein Text jetzt brauchen, um gut durchzustarten.

 

Ein Coaching ist ideal, um

  • Schreibblockaden zu lösen,
  • professionelles Feedback auf Texte einzuholen,
  • die nächsten Schritte für dein Schreibprojekt oder deinen Text zu planen,
  • am eigenen Stil und Ausdruck zu feilen,
  • frische Ideen für Aufbau und Gestaltung deiner Texte zu erarbeiten.

Das Schöne am Coaching:

Du nimmst konkrete Ideen mit, wie du deine Texte verbessern kannst oder dein Schreibprojekt anpackst. Und zwar auf deine Bedürfnisse abgestimmt. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir dein Anliegen und vereinbaren das weitere Vorgehen. 

Jedes Coaching ist individuell und diskret – das versteht sich von selbst. 

 

Preise

Eine Coachingstunde à 60 Minuten kostet:

  • für Privatpersonen € 90,
  • für Unternehmen € 120.

Das sagen meine KundInnen:

„In den Coaching-Einheiten mit Irene lernte ich viele Techniken, von denen ich heute noch profitiere. Was Irene als Schreibtrainerin aber so speziell macht ist nicht nur ihre einnehmende und positive Art, mit der man sich sehr wohl fühlt, sondern ihre Liebe zum Geschriebenen. Ihre ehrliche Freude mit meinen Fortschritten und wenn Textpassagen gut funktionieren, hat mich wesentlich bei meinem Schreibprozess motiviert.“

Zum Buch: Ausgeliefert

Benjamin Herr

Autor des Buches „Ausgeliefert“

„Frau Steindl hat mich bei der Entwicklung bzw. Verfeinerung meines Buchkonzepts begleitet. Sie versteht es mit ihrem Blick fürs Wesentliche, die unweigerliche Betriebsblindheit des Autors aufzulösen und somit seinen Blick (wieder) zu weiten. Als meine Coachin war Frau Steindl für diesen Bereich sehr wichtig und gewiss eine Inspiration für die weiteren Schritte in Qualität und Quantität.“

Friedrich Zindler

Autor

„Ich stand mit dem Schreiben meiner Bacherlorarbeit komplett an und wusste nicht, wie ich mit den vorhandenen Daten je eine ordentliche Arbeit aufs Papier bringen sollte. Irene hat meinen Blick wieder freigelegt und mir die nächsten sinnvollen Schritte in meinem wissenschaftlichen Projekt aufgezeigt. Dank ihrer Hilfe fand ich den roten Faden wieder und konnte am Ende sogar eine sehr gute Arbeit abliefern. Danke dafür.“

Ursula Drescher

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner